STARTSEITE

 www.skywatchMARL.de 

#skywatchMARL – 4577X – NRW, GERMANY

 

„Courtesy of SOHO consortium. SOHO is a project of international cooperation between ESA and NASA.“

  1. Hi Skywatch,

    habe soeben Deinen Blog entdeckt, gefällt mir echt gut. Werde dich im Laufe des Tages mal mit in die Linkliste aufnehmen.
    Beste Grüße
    MrInfoService

    Gefällt 1 Person

    • Hi. Vielen dank. Habe ab diesen Monat auch erst richtig Zeit die Seite mit allem zu füllen, aufzuräumen, und neu zu organisieren, so wie ich es immer vor hatte.

      Also danke nochmals ;) denn solche Kommentare bauen auf und motivieren endlos!

      Gruß koka
      #skywatchMARL

      Like

  2. Hallo Sky,

    Gruss aus DOR.sten
    terragermania.com

    Like

    • Hi terragermania!

      Wow…. das überwältigt mich gerade ^^‘
      Ich kenne Terra auch schon Ewigkeiten,
      aber dass Ihr so nah dran seid….
      genial !! einfach GENIAL :D
      Gruß von nebenan.

      skywatchMARL (demnächst) .de

      Like

  3. Es ist die Folge des Backe hinhaltens, oder der Mecky Messer sitzt im Dunklen und das Messer sieht man nicht!

    Like

  4. Willkommen auf meinem Blog – skywatchMARL!

    STOPT die Globale Elite, und ihren Versuch eine neue Weltordnung zu schaffen!

    Deswegen ist gegenseitiges Informieren, Teilen und Link’en,
    der Schlüssel zur globalen Berfreiung!

    Like

...deine Meinung?