OSIRA: Das Neptun-Saturn Quadrat


Terra - Germania

neptun-nasa-2gKaum hat sich das turbulente und stressige Uranus-Pluto Quadrat nach 3 Jahren fast verabschiedet, so erscheint ein neuer Spannungsaspekt von Langsamläufern auf der Zeitlinie: Neptun und Saturn. Es liegt diesen Monat im Wirkungsorbis, wird aber erst im November auf 7° Fische/ Schütze exakt.
Dies ist eine Konkurs-Konstellation, zwar nicht generell, aber unter den Bedingungen der jetzigen Systemkrise schon. Was von den Global Playern außer Acht gelassen wird: die Menschen können nicht frei agieren, weil sie in ein Zwangssystem verfrachtet wurden. Diese mangelnde Freiheit, gleichbedeutend mit einem fehlenden Uranus, lädt eine Spannung zwischen Neptun und Saturn ungemein auf. Als Folge macht sich Uranus anderweitig Luft: er läßt die falschen Strukturen zusammenbrechen.

Daß dies bisher noch nicht geschah, ist nur den Tricksereien von Medien und Politik zu verdanken, die uns eine falsche Wahrheit andrehten. Zuerst aber möchte ich auf die Planeten und die Dynamik dieses Zyklus eingehen, an ihr wird klar, warum…

Ursprünglichen Post anzeigen 78 weitere Wörter

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 18. April 2015, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: