» GeoEngineering ./“so sieht das dann aus! Ich nenn‘ es WetterModifikation“ #skywatchMARL | 18. April 2015 sat24


KRIEG der Schwingungen & Frequenzen

Einfach AB und ZU mal

in den HIMMEL sehen…

Kann nicht schaden! ! :))

#skywatchMARL

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 18. April 2015, in Schlagzeilen, __ skywatchMARL __. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. ich bin gerade dabei ein größeren Beitrag zu schreiben,
    der die noch vielen offenen Fragen,
    zwecks des MORDES an meine NACHBARN (haltern)

    Gefällt mir

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Wings to the German! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

...deine Meinung?

