Jedes Jahr zu Ostern…


… huldigen wir eigentlich einem “STER”, einem RAUMSCHIFF aus der EA..

Von Te Cut Eli (1* Textquelle: Erhard Landmann, Bildquelle: www.)
Es ist jedes Jahr zu “OSTERN” immer wieder zu sehen:

Eiersuchen, Braten bei Muttern, und vielem mehr! “Rituale” in Kirchen der “EC CLESIA”, wobei Kirchen ja nichts anderes sind, als eben jene “STER”, und die Erinnerung daran, wurde in STEIN verwewigt, und ziemlich  und absichtlich durch “STILLE POST” verfälscht….

Aber, wusstet ihr eigentlich, das daß “Christliches Osterfest” in Wahrheit eine (absichtlich) verblasste Erinnerung an ein Ereignis ist, wenn “STER”´e landeten und starteten?!?!?!

Ach nein?? Ihr denkt, ich spinne??

Nehmt das “Osterfeuer”, das ist das starten der Triebwerke. Der “Laib Christi”: verteilte “Notration” der hier abgesetzten Menschen aus dem  “STER”, und ich finde die “EIER”sucherei na nun denkt mal um die “ECKE”….

Und woher kommt nun das Wort “OSTERN”??

Laut einem bekannten “Portal” unter anderem “LÜGIPEDIA”:

„Man behauptet, von einer angeblichen Göttin „Ostara.” (Wikipedia, 1*)

All diese “Göttinen” wurden/werden mit Flügeln dargestellt, ein Hinweiß auf?
Genau, “fliegen, schweben” eben!
Und was tun Raumschiffe??

“FLIEGEN!!!”

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Bild 1 “Astarte”

femaleannunakigod
Bild 2 “Istar/ Innana”

shakti_grtara
Bild 3 “Tara”

ushaslisahuntcx7
Bild 4 “Usha”

“Die englische Sprache, aus dem Altsächsischen hervorgegangen, hat zum Glück das Urwort erhalten: Easter, Ea ster.
Ea ist die Galaxie, Ster ist das längliche Raumfahrzeug. Easter, Ostern, war also die “Ankunft des Sters aus der Galaxie”. Und das biblische Buch „Esther“ berichtet nicht über eine jüdische Frau mit diesem Namen, sondern über den “E sther”,
den Ster des Sachsengottes E.” (1*)

Snap_2014.12.25_17h21m56s_005
Bild 1 “Ster”
(Quelle: Erhard Landmann Artikel: “Das Wort Ster…”)

Lasst euch also euren Braten schmecken, denkt beim kauen des selbigen mal über diesen Artikel hier nach, lasst die Kinder “Eier” suchen, und erinnert euch an den “STER” aus der EA!

Euch alle wünsche ich “FROHE OSTERN” den Heiden unter uns:

“Willkommen STER”

Lieben Gruß euch allen!

TE CUT ELI

Quelle: https://tecuteli.wordpress.com/2015/03/27/jedes-jahr-zu-ostern/

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 27. März 2015 in Schlagzeilen und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Ich habe auch schon viele Heibo Videos über E Li von Erhard Landmann gelesen, doch das hat mich schon sehr überrascht:

    Gefällt 1 Person

  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Widerspruch ist zwecklos, weder die Einwände halten den Bundestag auf, noch die Bürger und deren Steuerpflichten abgeschafft, es kommt die Maut und die Preise steigen und wer hält sich noch an die Reich´sgesetze, die nach HLKO für unser Volk gelten? Ist der Herre aus dem hause, tanzen die Mäuse auf dem Tisch Samba und Tango! Und solche Ostern, an denen ich meinen geburtstag feiere, mit einem rotem Mond, sind selten, wie da auch die Gemeinschaft einer doch homogenen Gesellschat meiner Heimat, besetzt halt! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: