Grüße an die Wachen und die Schlafenden


News Top-Aktuell

Grüße an die Wachen und die Schläfer

Das Internet ist eine tolle Sache. Noch nie kam die Menschheit in den Genuss von so viel Aufklärung und Wissen wie heute. Doch was wird damit angefangen?

Wie man auf News Top-Aktuell in sehr vielen Kommentaren nachlesen kann, sind eine Menge wache Menschen gerade dabei, sich gegen herrschendes Unrecht zur Wehr zu setzten.

Was aber ist mit den Schlafenden?

Die Schlafenden sind die, die noch von nix wissen. Motto: Nix sagen, nix sehen, nix hören.

Grüße an die Wachen und die Schläfer 1

Interesse an auch nur irgendwas = NULL
(außer DSDS, Florian Silbereisen, Fußball und Dschungelcamp natürlich, weil das ja „so wichtig ist“ und die Menschheit „total nach vorne bringt“ – *Ironie off*).

Motto: „Wenn ich mich für die Bedrohung meines eigenen Lebens oder meiner Kinder interessieren soll, dann verpasse ich ja meine Lieblingssendung“.

Grüße an die Wachen und die Schläfer 6

Nun haben wir Ihnen die Schlafenden vorgestellt. Die sind ein Problem. Ein Problem sind allerdings auch die, die bereits eine Menge wissen, sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 604 weitere Wörter

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 17. März 2015, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

