Steine der Logik: Das Gefängnis für euren Geist


Die Stunde der Wahrheit

Sonntag, 17. August 2014

http://www.removingtheshackles.blogspot.ca

Von D – Removing the Shackles

Übersetzung: Patrizia

Morpheus: Ich weiß genau, was du meinst. Lass mich dir sagen, warum du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Was du weißt kannst du nicht erklären. Aber du fühlst es. Du hast es dein ganzes Leben lang gefühlt. Dass da etwas nicht stimmt mit der Welt. Du weißt nicht, was es ist, aber es ist da, wie ein Splitter in deinem Geist, der dich verrückt macht. Es ist dieses Gefühl, das dich zu mir gebracht hat. Weißt du wovon ich spreche?
Neo: Die Matrix?
Morpheus: Willst du wissen, was es ist? Die Matrix ist überall. Sie ist um uns herum, sogar in diesem Raum. Du kannst sie sehen, wenn du aus deinem Fenster schaust oder wenn du den Fernseher anmachst. Du kannst sie fühlen, wenn du zur Arbeit gehst, wenn du in die Kirche…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.880 weitere Wörter

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 18. Januar 2015, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Ramen, schreib doch auch mal was über die Homöopathie! :)

    Gefällt mir

...deine Meinung?

