Was ist RECHTS und was ist LINKS?


Pinksliberal

– BITTE NEHMT AN DER UMFRAGE UNTEN TEIL – Ich habe eine Rechts-Links-Schwäche. Ich kann nicht intuitiv sagen wo rechts oder links ist. Ich muss da jedesmal konzentriert nachdenken. Politisch ist es ähnlich: Die Links- und Rechtskeulen verwirren mich total. Mal ist das eine links und mal das andere rechts und zwei Wochen später ist es umgekehrt. Geht das nur mir so?

Wenn die AfD die Eurorettung kritisiert, dann ist das rechts. Wird der gleiche Wahnsinn von z.B. Sahra Wagenknecht erklärt, dann ist es links. Wenn jemand gegen die EU ist, dann bekommt er den Rechts-Stempel. Ist jemand gegen die USA oder die NATO, dann ist er scheinbar links. Aber was ist mit Leuten, die gegen alle Unrechtstaaten sind, also die USA, die EU und auch Deutschland ablehnen? Kann man links und rechts sein und warum sind Verschwörungstheoretiker prinzipiell immer rechts und was hat Esoterik damit zu tun? Ganz aktuell…

Ursprünglichen Post anzeigen 405 weitere Wörter

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 12. Januar 2015, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

