Terragermania hat Mutti geweckt!


Wenn es denen da Oben zu heikel wird…

Terra - Germania

Endlich (auf die Sperrliste) befördert:

Manch einer muss wohl ewig daran arbeiten, um in den Genuss einer echten Vorzugsbehandlung zu kommen. Wir sind nun stolz, dass es Terragermania gelungen ist, von der Obrigkeit ernst genommen zu werden:

Wir Lesen im Grundgesetz, Artikel 5: „Eine Zensur findet nicht statt.“

zensurSeit Kurzem wird http://terragermania.com von google.de zensiert, d.h. ausgefiltert. (Wer übrigens beispielsweise über google.at nach uns sucht, erhält nach wie vor an erster Stelle terragermania.com als Treffer.)

Wir fühlen uns geadelt. Dabei war es noch gar nicht so lange her als uns andere Blogs noch als faule Eier bezeichneten. Sie wollten wohl beim Leser die Angst Suggerieren, dass wir ein gefährliches Kuckucksei des Systems wären und wollten uns gezielt das Wasser abgraben.

Ursprünglichen Post anzeigen 249 weitere Wörter

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 9. Januar 2015, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: