Einige der Aufsteigenden sind dabei ins Gamma -Wellen Bewusstsein einzutreten


Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

all diese Erklärungen hier bestätigen das, was ich innerlich immer schon mitgeteilt bekam, aber ohne Erläuterung der beteiligten Gehirnwellen, was alles ein wenig verkompliziert. Das bedeutet, alle Wahrnehmungen innerlich hängen damit zusammen, welche Art von Frequenz empfangen wird und welche Art von Software bei jedem einzelnen gerade eingeschaltet ist.

.

Die Software, bzw. Hardware bestimmt letztendlich, was wir wahrnehmen, fühlen und was wir dann daraus auf Grund unserer Gedanken und Erfahrungen sich entfalten lassen (Kopfkino) , was bei jedem Menschen verschieden sein kann auf Grund der vielen Möglichkeiten. Und das dies so gewollt ist, liegt daran, dass das große Bewusstsein soviele unterschiedliche Erfahrungen wie möglich machen wollte !!!

.

Bis zu welchen Wellenbereich, bzw. Bewusstseinserweiterung man kommt, hängt auch damit zusammen, was man vor der Geburt festgelegt hat, bzw. wie weit der Seelenaspekt in seiner persönlichen, spirituellen Reife gekommen ist. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse bei dem Basisgrundkurs…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.254 weitere Wörter

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 9. Januar 2015, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: