Schlecht Wetter über Weihnachten? Zwar schade, aber passt ja zur Jahres-Zeit… oder?


Satelliten-Bild Deutschland

23.Dezember 2014

Eines muss man den Akteuren,die hinter den dingen wie Wetter-Modifikation / Geo-Engineering ja eingestehen….

… Sie machen Ihren Job gut!  

sat24-Deutschland-23-Dezember2014

Der ganz normale Wahnsinn,

heute & schon seit einigen Jahren!

cropped-213211.jpg

Meinen Enkeln werd ich später erzählen:

Das einzige was Sie benötigt haben, um solche gigantisch perversen Machenschaften umsetzen, war es Menschen  immer wieder & in irgendeiner Form, gegeneinander aufzuhetzen…

Und so kam es – das für Dinge die am Himmel von statten gingen – für die allermeisten nicht von belangen war.

 

Heutige Mainstream-Einstellung:

JustDoingIt

Was soll dort oben am Himmel denn schon merkwürdiges sein!?

„Der Himmel, mh … ja gut Luft gibts dort,  CO2 und alles sowas. Wolken eben,  blauer Himmel  &
Flugzeuge… nix worum man sich Sorgen machen müsste. Diese Menschen aka VerschwörungsTheoretiker die die Menschen von ECHTEN PROBLEMEM fernhalten, muss man STOPPEN!“


!! STOP !!

 

Da geht eine ganze Menge ab – jeden Tag – und diese Operationen sind schon lange am operieren, sprich:

Die Wissen ganz genau Was sie tun, Wann sie es tun müssen, und vorallem Wissen sie, Wie Sie es tun müssen, damit es ganze Nationen, Länder, Völker… nicht mitbekommen!

 

Mehr oder weniger Erfolgreich.

Leider.

 

Thumbnail13nov

 

 

 

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 24. Dezember 2014 in BEWUSST SEIN!, Chemtrails, Deutschland, GeoEngineering, Manipuliertes, Medien, Wetter-Kontrolle und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Und die Landverfestigungen im Norden und Sachsen-Anhalt, die lassen sich sehen! Reiten das Wetter am Himmel und vergessen den ollen Viktor Schauberger und seine Theorien, weil der Deutscher ist und die Regeneration des Wasser beschrieben hatte! Nun kommt die natürliche Nutzung der Erde wohl kaum noch in Frage, siehe, auch der Mensch ist nun Vieh für die Nicht-Juden – Hasser! Es kütt noch soweit, das die Keller überschwemmen, weil die Kanäle nicht nur verstopft sind, sondern sträflich mit Unterlassung auch nicht gbaut wurden! Dezentralisierung der Land- und Forstwirtschaft, Dezentralisierung der Heimat und dann die Verendeung ganzer Sozialer Netzwerke des Volkes! Dank der Inbesitznahme des Volksvermögens in private Hände! Deutsche Post, Deutsche Reichsbahn und Seehandel, Marine und Nachrichten, Transport aus der Hand des Reichswirtschaftsministerium genommen, wie auch die Hoheitsrechte unseres Reiches! Luftüberwachung einen Kack und in Kriegseinsätzen, weil private Schutztruppen der Befreier nun auch das Europa der zivilisierten Vereinigungen in Nationalitäten und auch Länder eingeteilt, streunernd plündern! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt 1 Person

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: