Lang anhaltende Sonnenabstrahlung seit 19.11.14 bringt uns wieder ein Stück weiter


Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

was ich in den letzten Tagen immer wieder auf diesem Sonnenfilm sah, konnte ich nicht glauben, es ist für mich unfassbar, dass eine dermaßen starke Abstrahlung, wie ich es in den letzten 7 Jahren nicht beobachtet habe, über so einen langen Zeitraum anhält ! Die Aufzeichnungskurven bei NOAA haben keine besondere Verstärkung in der Amplitude, und auf Spaceweather wird darüber auch nicht berichtet. Es ist, als wenn es bewusst verschwiegen wird.

.

So wie es aussieht, trifft es nicht auf die Erde, doch hat es auch Auswirkungen auf uns, weil es auch Strahlungen gibt, die von anderen Teilchen dann in Richtung Erde weiter gespiegelt wird, wie es auch bei den Planeten geschieht. Die Energie, welche jetzt gerade auf die Erde kommt, holt noch einmal alles hoch, was noch nicht in Gänze erlöst ist, wie ich es bei mir bemerke.

.

current_c2.25.11.14.3

.

Es ist ein Loslassen, wie ich es…

Ursprünglichen Post anzeigen 394 weitere Wörter

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 26. November 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: