Kerry: Nachkriegsordnung und Ordnung nach dem Fall der Mauer, von denen Millionen Menschen weltltweit profitiert haben, stehen auf dem Spiel


Terra - Germania

GEGENMEINUNG: Mehr konkret als so lassen sich führende Flachpfeifen des Imperiums öffentlich nicht aus dem Sprach-Hinterhalt locken, wenn sie den „Neuen Kalten Krieg“ verneinen, der schon längst Wirklichkeit ist. Seine wirklichen Ursachen wollen sie nicht benennen. Stattdessen wollen sie Propagandablasen ablassen. „Millionen profitieren weltweit von dieser Ordnung“, dröhnt es schleierhaft und unpräzise aus den Propagandamäulern lokaler nordamerikanischer Profiteure. Eine „Ordnung“, die Milliarden Menschen weltweit vom Profit ausschließt. Sie kommen im Verteilungungsschlüssel der Wenigen überhaupt nicht vor, wenn es ans „Leistung belohnen“ geht. Dann bleibt man unter sich. Denn Leistung in der „Ordnung von der Millionen Menschen weltweit profitieren“ besteht aus volkswirtschaftlich völlig sinnentleerten Geschäftsmodellen, wo Banken risikofrei zocken und spekulieren und wenn es schief läuft, und es läuft regelmäßig schief, springt der Steuerzahler Zocker-Banken und Spekulanten mit Stützen in Milliarden-Höhe bei. Spätestens als Rentner darf der Steuerzahler dann die Stütze, die er den Spekulanten gewährte, auch noch selbst durch Altersarmut…

Ursprünglichen Post anzeigen 136 weitere Wörter

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 26. November 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: