Welch große Wirkung heftige Emotionen haben, zeigt wie sehr wir aufpassen müssen! !


Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

ich habe bewusst diesen Text ( siehe unten) hier eingestellt, weil Wilfried uns über die Auswirkungen seiner negativen Emotionen berichtet, was jedem passieren kann.Wenn wir heute in diese herunterziehenden Gefühle fallen, werden die 20 bis 30 mal mehr verstärkt, als noch vor 4 Wochen, eben weil wir so große Steigerungen bei den geistigen Energien, siehe tägliche Bovismessungen, haben.Wer es nicht glaubt, der möge bitte bei der Urquelle, Gott nachfragen !!!

Jeder von uns kann die Emotionen, welche durch dieses Ereignis hervor kamen, verstehen und mitfühlen, doch die Auswirkungen sind sehr extrem, wie er es darstellt,heute viel stärker als je zuvor, eben weil die Lichtwesen, welche hoch schwingen, sehr viel an positiven Energien haben, wodurch dann die dunklen Emotionen ganz schnell diese riesig werden lassen, wie er es auch unten beschrieben hat. Diese Emotinen hängen dann in unseren Feldern und lassen uns erst dann wieder klar sehen…

Ursprünglichen Post anzeigen 525 weitere Wörter

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 24. Mai 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: