IS:IS PORTAL AKTIVIERUNG TEIL 1 * 20.4.2014 / 21.4.2014 um 2.31 MEZ


Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

ich habe heute von einer Freundin erfahren, das sie,als sie die Meditation  nach Anleitung durchgeführt hat, sie sich danach schlecht fühlte. Ich selbst denke, dass hier von der Verhinderseite einiges gemacht wurde, damit es nicht so klappt, wie es von den Initiatoren geplant war. Ich selbst weiß, dass je komplizierter etwas ist, umso störanfälliger ist es!!!

Ich selbst fülle täglich für den Aufstiegsprozeß Tanks mit Energien auf, wo die Energien dann überall eingesetzt werden können, wo es gebraucht wird. Das läuft immer unter dem Schutz der Urquelle, sodass es nicht missbraucht werden kann, da ich es festgelegt habe, wofür es sein soll. Habe da verschiedene Themen vorher benannt.

Jeder von Euch kann das bei dieser  IS: IS Portalöffnung auch machen, einfach einen Tank mit geistiger Energie füllen und der Urquelle / Gott übergeben. Verbindet euch vor der Befüllung geistig mit diesem Zeitpunkt, 21.31 morgens am 21.4.14 und übergebt…

Ursprünglichen Post anzeigen 35 weitere Wörter

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 21. April 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: