Zum Zustand der „Astrologie“ in Deutschland:


AAA

Es gibt Texte, die dermaßen köstlich sind, daß man sie mit Genuß stets aufs Neue lesen kann.

Dazu gehört „Astrologie Eine Einführung“ (Reclam, Stuttgart, 1994) vom früheren langjährigen 1. Vorsitzenden des Vereins DAV e.V. (Deutscher Astrologen-Verband).

In „Astrologie Eine Einführung“ (Reclam, Stuttgart, 1994) schreibt Herr Dr. Peter Niehenke auf Seite 225:

Zitat:

„ Vor einigen Jahren kam eine Dame zu mir zu einer astrologischen Beratung. Sie hatte sich telefonisch angemeldet und mir dabei auch ihre Geburtsdaten angegeben. Nach unserem zweistündigen Gespräch erzählte sie mir, daß sie vor mir schon bei fünf Kollegen gewesen sei, meine Deutung sei allerdings die differenzierteste und die beste. Sie zeigte mir dann zum Vergleich die Arbeiten meiner Kollegen. Bei der Gelegenheit bemerkte ich, daß die Horoskope meiner Kollegen ganz andere Konstellationen aufwiesen als mein Bild. Ich stellte fest, daß ich mich bei dem Geburtsdatum um 20 Jahre geirrt hatte: ich hatte statt einer 3 aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 234 weitere Wörter

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 20. April 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

