Jetzt ist die Zeit, dass wir als Aufstiegstore unseren Dienst allen Seelen erweisen !


Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,

.

ich habe immer gedacht, wenn ich geistig arbeite, dann bin ich geschützt und da ich sehr viel mit der Urquelle spreche, fühle ich die hohen Energien, welche mich durchfließen. Besonders für meine Blogarbeit erhalte ich immer den Impuls und auch die Energie dazu, wie ich es immer bemerke !

.

Was mir geistig nicht immer gegenwärtig war und ist, dass jeder Lichtarbeiter oder Lichtträger eine Brücke, bzw. ein großes Aufstiegstor für alle Seelen darstellt, die jetzt durch diese starken spirituellen Energienanhebungen aus ihren selbst gewählten dunklen Ecken und Verstecken hervor kommen.

.

Jeder von uns ist ein großer Leuchtturm, bzw. ein 1000 Watt Strahler, der (in der Nacht) auf der Erde  alles anzieht, was da rum fliegt und sich bewegt. Als ich Giovanni kennenlernte, erfuhr ich erst, dass diese Seelen, welche ich in jeder Minute mit all ihren Denkmuster und energetischen Belastungen anziehe, dass sie mir ganz…

Ursprünglichen Post anzeigen 865 weitere Wörter

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 20. April 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

