Große Ostergeschenke als feinstoffliche Schwingungserhöhungen sprengen alle Dimensionen


Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

.

was seit Gründonnerstag, bzw. seit letzten Sonntag an  feinstofflicher Schwingungserhöung  von unserer Urquelle hier auf der Erde eintraff, sind unsere größten Geschenke in diesem Aufstiegsprozeß, die wir je erhalten haben. Von Ostersamstag auf Ostersonntag gab es den größten Energiehub.

.

Siehe meine Auflistung weiter unten:  6000 BBE an einem Tag

.

Dies ist eine rein spirituelle -geistige Energie, welche vor allem die Seelen und das Bewusstsein der Menschen berührt, wie ich es bei mir selbst bemerke.

.

Dass ich es so tief wahrnehmen kann und darf, ist mit ein Verdienst von Giovanni der Gral, der mich jetzt regelmäßig reinigt, bis ich selbst das Pendeln kann, was ich an seinem Kurs , dem  1. Mai in München dann endlich erlernen werde .

.

Bisher habe ich dies nicht durchgeführt, weil ich zum einen unsicher war und zum anderen nie die Ruhe dafür hatte, wo ich noch bei…

Ursprünglichen Post anzeigen 570 weitere Wörter

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 20. April 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

