Deutsche oder auch weiße Menschen in Deutschland sollen ausgedünnt oder ausgelöscht werden!


The whole Truth – Die ganze Wahrheit

Annerose M.

Wer sich immer über Rassismus gegen Ausländer aufregt, welche unseren Staat plündern, wenn auch nur 90% von ihnen, der sollte wach werden, was im Hintergrund so alles abläuft. Falsches Mitleid ist nie angebracht.
Es kann sonst ganz schnell passieren, dass man genau diese Sympathisanten als erste den Drachen zum Fraß vorwirft !

Wer ausdünnt oder

!

Ich bin auch sprachlos über so viel Scheiße von den Frauen und deren Stiftung Amadeu Antonio!

Mann kann der vom Bundesfamilienministerium im Rahmen des “Kampf gegen Rechts” geförderten “Amadeu Antonio Stiftung” nicht vorwerfen, ihre Feindbilder zu verbergen. Wo andere ihre antideutschen Ziele hinter Begriffen wie “Vielfalt” und “Weltoffenheit” verstecken oder vorgeben, für Gleichheit und gegen Diskriminierung einzutreten, sagt man hier offen, gegen wen sich dieser Aktivismus eigentlich richtet.
Die Leiterin der Stiftung, Anetta Kahane, hatte vor einigen Wochen bereits Weiße” in Deutschland als Problem bezeichnet, das durch
demographische…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.251 weitere Wörter

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 10. April 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: