Der I AM (ICH BIN) ist der Anti – Messias…


Der I AM (ICH BIN) ist der Anti – Messias….

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 3. April 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Aha, also des Rätsels Lösung war unspektakulärer als ich dachte :-D

    Soll auch keine Kritik an dich sein, aber ich vertraue eigentlich niemanden… noch nicht einmal mir selbst.^^

    Doch, das schon… Und ich gehe auch nach meiner Inneren Stimme, ob ich anderen trauen kann, od. nicht…

    Aber prinzipiell traue ich keinem Menschen… Ausnahmen bestätigen die Regel…

    Auf alle Fälle danke für deine zügige Antwort…

    LG, Matthi…

    P.S: Nürnberg hat die Vorwahl 0911… Da könnte man auch ziemlich schizo werden :-D

    Gefällt mir

  2. Du, mal ne unverbindliche Frage…

    Was bedeutet denn dein Blog – Name „4577X skywatchMARL“ überhaupt???

    Vorallem die Bedeutung der Zahl „4577“ interessiert mich, da diese in der Quersumme die 23 ergibt… Und das X steht für Saturn… zumindest in der okkulten Symbolik…

    LG, Matthi…

    Gefällt mir

    • muss leider jetzt nochmal schnell weg…
      das finde ich wirklich nett dass dir diese Frage aufkommt,
      ist (leider^^) wesentlich einfacher gelöst als erfragt +hintergründe

      4577X ist die Postleitzahl aus Marl, NRW, da wo ich wohne.
      Bin 23, suchte was ich nicht wahrhaben wollte, musste dann irgendwann mit 16-17 feststellen:
      Doch, die Welt ist echt so reudig, wie sie tut. (dank WWW)

      Ich bin seit einigen Jahren dabei, den Menschen zu zeigen,
      nicht wie die meisten Annehmen.

      und verticke hauptberuflich Fahrräder und ebikes :D

      4577x habe ich zudem nur, wirklich nur hier aufm Blog in der Headline,
      später mehr
      mfg =)

      PS:
      das X folglich, da wir 3 haben ;)

      Gefällt mir

...deine Meinung?

