Nachricht von Andromedar – Alex Collier 1994; deutscher Untertitel


Wissenschaft3000 ~ science3000

Published on Jan 12, 2012

Das bahnbrechende Interview konnte dank Rick Keefe http://www.ufohypotheses.com im Jahr 2007 endlich veröffentlicht werden. Mehr Informationen zum Thema und über Alex findet ihr hier: http://www.bibliotecapleyades.net/esp…

Dieses Video war für mich wie eine Art dotconnector. Es hat praktisch die entscheidenden und erleuchtenden Verbindungen geschlagen zwischen zwei wichtigen Intuitionen. Dass dieser Planet angesichts der Fülle an Zeit und Raum um uns wohl nicht der einzig bewohnbare und technologisierte ist, und dass die Fäden im Hintergrund wohl unabhängig von Regierungen gezogen werden, was nach den ersten Forschungsarbeiten zum elften September klar wurde.
Dieses Video schloss für mich die Kreise derart, dass die Verbindungen vom holographischen Universum eines Michael Talbot, Leonard Susskind oder Brian Greene zu der Mondmatrix von David Icke deutlich wurden. Die Intuition dass Bewußtsein nur unendlich sein kann, geht dem natürlich voraus. Gut oder böse kommt später.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alex Collier speaking in Japan 2007 – Englisch

Ursprünglichen Post anzeigen 1 weiteres Wort

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 21. Februar 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: