Arcadians Gedanken zum Video „Botschaft eines Außerirdischen – DER FILM (2014)“


Arcadians Blog

am 20.02.2014 auf arcadiansblog.net

Hallo liebe Leser,

ich möchte meine Gedanken zu dem gestern Nacht von mir eingestellten Video mit euch teilen.

Zuerst das was bei mir inhaltlich hängen geblieben ist:

In den ersten 10 Minuten werden Infos genannt, die ich als positiv Empfang, es kommen dabei auch gute positive Energien an. Dann ab Minute 10 etwa, werden die dunkeln bzw. negativen Eigenschaften unserer westlichen Gesellschaft gelistet, die der Channeler aus meiner Sicht subjektiv aus dem Weltbild von 2003 heraus bildet. Hier deckt sich durchaus einiges mit meinen Erfahrungen aus der damaligen Zeit, sofern ich mich erinnern kann. Und einiges stimmt nach wie vor.

Er nennt dann die Gefahr, dass wir Menschen unserer spirituellen Fähigkeiten verlieren werden, wenn wir so weiter machen bzw. uns weiter so manipulieren lassen.  Er nennt die Globalisierung mit der gleichzeitigen Unfähigkeit Konflikte in den Griff zu bekommen, die seiner Ansicht nach zunehmen. Aus damiliger Sicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.948 weitere Wörter

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 21. Februar 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

