♥ THANK YOU for everything, N.Morgan!! =) ♥ Rästsel um Klickzahlen: gelöst


Ich wunderte mich über den plötzlichen klickzahlen meines „MOON-LINE“-Videos…

…das ganze mal ein wenig genauer unter die Lupe genommen…

(ich mein: schlimm soll’s ja auch nicht sein, wenn ein Video plötzlich unerwartet viele Klick’s erhält, aber Neugierig ist man trotzdem! =)

Und dann kommt es  noch besser!

….da hat eine gute Freundin von mir, (kennen gelernt bei google+, ist sie seit der ersten Minute mir am  ‚folgen‘ & dann wirklich – IMMER (ausnahmlos) alles mit + 1 am markieren was ich von mir gebe!)

…da hat SIE mein Video schlicht weg, einfach mal auf  beforeitsnews.com (einer viel geklickten, Nachrichten-Seite engl.) veröffentlicht und eins muss ich wirklich sagen,

Ich bin überwältigt & höchst erfreut darüber ! :D

Da sieht man mal wieder dass das TEILEN an der RICHTIGEN STELLE unermesslichen WERT hat!

Analytics - YouTube

Aktuelle Klickzahl: Mysteriöse  LINIE  am MOND! strange  LINE  visible with naked eye! WTF is that  =skywatchMARL=✈ - YouTube

Diese Frau überrascht mich bisher immer wieder!!

Die dislike’s kommen übrigens dadurch, dass die meisten von denen die Negativ-gerated haben, sich das Video wahrscheinlich nicht richtig angesehen haben werden,

die STROMMASST-Lobby.

TAUSEND DANK, N.Morgan!

LINK ZUM ORIGINAL ARTIKEL

http://beforeitsnews.com/beyond-science/2014/02/what-is-that-video-2445440.html

(N.Morgan) A sky watcher and friend of mine, koka SKYrecordz, caught this on video and wants to know, as well as I, what is that? I thought it was a chemtrail at first, but upon further observation, it seems to move on the moon, whatever it is.

Any thoughts?

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 17. Februar 2014 in Globales aufwachen!, kokAWAKE, Schlagzeilen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

