Mysteriöse „LINIE“ am MOND!|strange „LINE“ visible with naked eye! WTF is that? =skywatchMARL=✈


Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 25. Januar 2014 in BEWUSST SEIN!, Schlagzeilen, __ skywatchMARL __ und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Hallo Koka, genau DAS haben wir am 14.11.16 beobachtet, das ist absolut echt!!! Bei dieser Linie handelt es sich NIEMALS um eine Telefonleitung o.ä.
    Diese Linie, die von oben nach unten innerhalb von wenigen Minuten den Mond überquert. An jenem Nachmittag hatten wir Vollmond, den sog.Supermond.
    Wir freuen uns unendlich, dass wir im Internet Dein Video gefunden haben.
    Grüße
    Maja

    Gefällt mir

  2. Das wird eine Überlandleitung sein (Strom, Telefon oder dergleichen), die sich nur vor dem Mond, nicht aber vor dem schwarzen Hntergrund abhebt.

    Gefällt mir

    • Und binnen FÜNF Minuten sich komplett von oben nach untenm schwebend.

      NIEMALS war es ein Strom/-Telefon-Maßt!!

      Leider existiert auf dieser höhe kein Strom-TelefonKabel

      Gefällt mir

      • Das Video ist Verarschung pur. Entweder die Perspektive der Kamera ändert sich und der Eindruck entsteht, daß die Linie wandert. Oder das Ganze ist im Zeitraffer wiedergegeben, was bedeutet, daß der Mond weiter gewandert ist. Deshalb vermutlich auch das Zittern, weil die Nachführung per Hand geschah.

        Außerdem ist kein Bezugspunkt vorhanden, um sagen zu können, in welcher „Höhe“ sich die Leitung befindet. Ich habe diese Linie auch auf eigenen Fotos und Videos und es ist immer die einsame Telefonleitung, die zu meinem Haus führt.

        Was soll es denn sonst sein? Ein Linien-UFO? Mensch, bilde Dir nichts ein! Manchmal ist es eben kein unglaubliches Phänomen… :)

        Gefällt mir

      • Ehm…
        eher genau DAS, ist ein unglaubliches Phenomän für mich.
        Deine Naivität. & das lininen-Monster!

        Und klar ist das ein Linien-UFO, daran ändert sich auch nichts, nicht bevor nicht du oder jemand anders eine gute Begründung dafür hast/hättest, was das Teil denn sonst ist.

        Fliegende TelefonMäßte haben wir hier bei uns leider noch nicht.

        Direkt am Anfang könnte man einen Bezugspunkt erkennen, kann dir aber eine extra Schinken hochladen.

        Das Unbekannte Flugobjekt (UFO-Schnur) war auch schon nach insgesamt vielleicht 2 Min. unten angekommen!
        Das Ereigniss war mit bloßem Auge gut zu erkennen, zu sehen.

        Zur Not kann ich auch noch für Dich, und alle die gleich denken, hochladen. Auf Wunsch, gerne.

        Werde bei nächsten Video’s einfach mal die blöden Effekte auf ein minimum herrabsetzen.

        Gefällt mir

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: