Das Feintuning durch Sonnenaktivitäten ist seit Wochen am Wirken und geht weiter!


Einfache Meditationen 2

Liebe Lichtwesen,
da ich selbst körperlich gerade einen Entzündungsprozeß erfahre mit einem Anflug von einer Erkältung,noaa_mag_3d_half.9.1.14 lebe ich zur Zeit auf Sparflamme, weshalb ich erst heute dazu komme, den Text von Linda einzustellen, welche sie mir am 13.1.14 zusandte, einige Tag nach dem heftigen X-Ray und den darauf folgenden Flares, wo ich dazu auch heute Bilder unter dem LINK: Unwohlsein hat oft mehrere Ursachen, wie heute die vielen C-Flares
veröffentlicht habe. Ich werde hier noch weitere einstellen, wo klar zu ersehen ist, wie Tage später das Magnetfeld durch diese sehr vielen heftigen (siehe blauen Kurvenverlauf) Flares wieder stark am reagieren war. Im linke Bild die Reaktion des Magnetfeldes auf den X-Ray am 7.1.14. LINK:http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
.
Hier nun der Bericht von Linda, wie viele es wahrscheinlich gerade erleben, in Liebe zu Euch von Charlotte
.
.
Liebe Charlotte,
nachdem sich das Neue Jahr für uns noaa_xrays_half.9.1.14„körperwandelnden Lichtpioniere“ übergangslos von
seiner heftigen…

Ursprünglichen Post anzeigen 671 weitere Wörter

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 18. Januar 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

