Öffnet euch den energetischen Informationsschüben, die euch von eurer Sonne übermittelt werden


Einfache Meditationen

Liebe Lichtwesen,

ich wurde gebeten, diese sehr aufbauenden Zeilen einzustellen und komme dem sehr gerne nach, da es uns hilft, gerade jetzt bei all den hereinkommenden Energien besser damit zurecht zu kommen. In Liebe zu Euch von Charlotte

.

Das Manuskript des Überlebens ~ JANUAR 2014

Aisha North, / Übersetzung: Roswitha

Anmerkung der Übersetzerin:Liebe Leserinnen und liebe Leser, um die Lesbarkeit zu vereinfachen, habe ich auf die zusätzliche Formulierung der weiblichen Form verzichtet. Ich möchte euch darauf hinweisen, dass die ausschließliche Verwendung der männlichen Form ausdrücklich als geschlechtsunabhängig verstanden werden möchte.

10. Januar 2014

Wie ihr bereits festgestellt habt, hinterlassen diese einströmenden Sonnenenergien bei vielen von euch Spuren und nein, wir beziehen uns nicht auf die vorübergehenden Symptome, die sie zunächst verursachen können. Eher beziehen wir uns auf die Tatsache, dass die Informationen und Botschaften, die all’ diese Teilchen mit sich bringen und die nun innerhalb eurer inneren Ordnung abgelegt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.416 weitere Wörter

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 16. Januar 2014, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: