#37☼ | WetterModifikation ist REAL! | Geo-Engineering TÖTET! | kokAWAKE 2☼14


H.A.A.R.P. MANIPULIERT UNSER WETTER

National kokAWAKENING 2☼14

    Wollte mich zudem mal kurz für den momentanen unüberblickbaren/nicht vorhandenen Menü/Page-Aufbau entschuldigen! Da ich 6/7 Tage die Woche am arbeiten gehe und ich dann Abends ziemlich oft am rande meiner Kräfte angelange, hilft da dann auch kein ‚Guter-Wille‘ mehr… sondern der Körper holt sich dann schon was er brauch – schlaf. Ich werde mich schnellstmöglich an einen Übersichtlichen Aufbau des blogs kümmern!

So… zunächst mal aber, ist heute nicht irgendein Tag! Nein! Denn heute an diesem Donnerstag dem 16. Januar 2014, werde ich mal wieder ein Jährchen älter. Heute habe ich geburtsTag und ich wünsche mir nichts lieber als den WELTFRIEDEN auf unserem Planeten. 23 Jahre alt/jung werd ich heute.

Nach feiern ist mir zwar nicht wirklich zu mute, (das macht auch überhaupt garnichts :) einzig wenn ich einem Menschen helfen konnte, dinge zu verstehen, die vorher wie selbstverständlich Falsch auf/wahrgenommen wurden, reicht mir das als mein TagesZiel (auch heute)!

 

Okay, aber nun zum eigentlichen Haupt-Inhalt dieses Beitrag’s – das Video!   Clip-Info:

==skywatchMARL== =.✈: #37 date: 29. Dezember 2013 location: Marl, NRW Germany

♥ Watch in HD/Sub/Like/Join/Share/Love it, but do ANYthing! ♥ Facebook: https://www.facebook.com/skywatchmarl Twitter: https://twitter.com/skywatchMARL Blog: https://skywatchmarl.wordpress.com

music: Trap Music Mix Vol. 5 [2 HOUR LONG MIX]

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 16. Januar 2014 in Chemtrails, GeoEngineering, Globales aufwachen!, HAARP, kokAWAKE, Manipuliertes, New World Order, Schlagzeilen, Sonne, Wetter-Kontrolle, __ skywatchMARL __ und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Bescheidene Frage: Was darf ich aus gezeigtem Video schliessen?

    Ich sehe scheussliche Wolken im Zeitraffer, manchmal künstlich eingefärbt, untermalt mit Zerrmusik.
    Für mich sind Chemtrails, HAARP und mind control Tatsachen, jedoch:

    Als Indiz oder gar Beweis für Sprüherei kann ich sie nicht verwenden.
    Was ist denn die Absicht des Videos?

    Gefällt mir

    • thomram :

      Bescheidene Frage: Was darf ich aus gezeigtem Video schliessen?

      Ich sehe scheussliche Wolken im Zeitraffer, manchmal künstlich eingefärbt, untermalt mit Zerrmusik.
      Für mich sind Chemtrails, HAARP und mind control Tatsachen, jedoch:

      Als Indiz oder gar Beweis für Sprüherei kann ich sie nicht verwenden.
      Was ist denn die Absicht des Videos?

      Ich grüße Dich, thomran!

      Die Absicht des Videos: Menschen (wie dich wohl ebenfalls) genau darauf aufmerksam zu machen.

      Eine bescheidene Frage habe ich zurvorweg:

      „Für mich sind Chemtrails, HAARP und mind control Tatsachen, jedoch:“

      …jedoch was?
      du kannst chemtrails, haarp und mind-controll nicht als Indiz/Beweis für dich Verwenden?

      ehm … ich möchte dir wirklich nichts böses ^^
      aber entweder hast du nach dem doppelpunkt etwas vergessen zu schreiben,
      oder,
      du solltest noch einmal für dich hinter fragen, was die 3 von Dir genannten Begriffe/Wörte, für eine eigentliche Bedeutung haben.

      1. Chemtrails …
      – wenn du wirklich Dir im klarem wärst, was chemtrails sind,
      dann hast du dir dein Indiz/Beweis für sprüherei schon selbst geliefert .

      [falls du, genau an diesem Punkt 1 noch fragen haben solltest, STELL SIE! Nur so kann man sie Dir beantworten]

      2. H.A.A.R.P. ist eine AntennAnlage in Alaska.
      Das HAARP (englisch High Frequency Active Auroral Research Program) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem Radiowellen zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt werden.
      (wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP)

      3. mindcontroll
      …. also … um ehrlich zusein…
      bleiben wir erst einmal bei Punkt 1&2, das zu verstehen, im vollem Umfang, ist wahrlich nicht ‚easy‘ … gerade für Menschen die erst jetzt allmählig realisieren, dass alles um sie herrum nur aus Lügen besteht. Das Politiker lügen, und nichts als MArionetten sind. Dass die MEdien uns anlügen, jeden Tag… bzw. schlimmer … mit Mainstream-Tra$h Dumm-Füttern, wärend auf der ganzen Welt tag täglich Ereignisse der sonderKlasse geschehen, seien es Erdbeben seit Jahren auf der ganzen Welt, die NICHT vom Menschen verursachte globale Erderwärmung, (welches dann der GRUND ist warum sie Geo-Engineering aká CHEMTRAILING auf der ganzen Welt betreiben, um die sonneinstrahlung zu minimieren, mit ausbringung von aluminium (bzw chemischen stoffen) die dann sie Sonnenstrahlen reflektieren sollen … und und und….. Na !?
      Wenn ich irgendwo ein lämpchen bei dir angegangen ist, sozusagen… einen stromkreis zweier dinge zu einander gebracht hab, habe ich genau dass erreicht was ich wollte….

      Hast du fragen, frag sie, das gillt für ALLE und JEDEN…

      Habt ihr FRAGEN, kann ich nur immer wieder appelieren,
      STELLT EURE FRAGEN!!!

      Irgenwo unklarheiten, thomran? Ich versuch sie Glatt zu Bügeln!

      Das Video zeigt nur einen kleinen Bereich davon, wie das Wetter an diesem Tag (dem 29ten Dezember ’13) manipuliert/modifiziert wurde.

      Diese dunklen, scheußlichen Wolken, sind das Werk aus Chemischen zusammsetzungen, unter die unsere Athmosphäre mittlweile unter dauerbesprüung steht, ist bereits das Werk auf chemtrails sprüherei im zusammenspiel mit großen, mächtigen, sehr Energie-reichen Antennen-Anlagen, wie die z.B. die H.A.R.R.P.-Anlage in alsaka eine ist.

      Unser Wetter wird jeden Tag beeinflusst.
      Ich werde mich bemühen in zukünftigen clips es noch besser auszuzeigen… damit ein jeder enlich sieht und versteht….
      Mann muss dafür schon ein ‚auge entwickeln’….

      Von heute auf Morgen hat das noch kein Mensch Irdischer herkunft verstanden ;)

      mfg koka

      Gefällt mir

      • @koka
        ich sagte schon: Chemtrails, HAARP und Mindcontrol sind für mich jetzt am Laufen, das ist für mich keine Frage.
        Letzten Mai war ich im Aargau. Bei wolkenlosem Himmel Gesprühe wie verrückt.
        Hier in Bali: Oft, wenn wolkenlos, Trails die kreuz und die Quer, und NIE ist der Himmel wirklich klar, ich vermute hergewindete Trails aus den Weiten des Ozeans.
        Und ich kann zum Video nur wiederholen: Die Wolken sind scheusslich, aber Normalo wie ich kann nicht schlüssig sagen: Die Wolken auf dem Video sind künstlich gemacht.

        Mich interessieren die Zusammensetzungen der Trails und die Wirkung derseben. Dass N amerika bereits so Alu – kontaminiert ist, dass nur noch Monsanto wachsen wird, ist bis zu meinem Ohr gedrungen – als Beispiel.
        Mich interessiert sehr die Wirkungsweise von mind control über das Medium der Trails.
        Das kann nicht in 3 Sätzen erklärt werden, müssen wir aber verstehen.

        Die Trails allein sind eine gigantische Katastrophe: Wetterversauung, Vergiftung der Böden und der Lebewesen.

        Aber gegen die Möglichkeiten umfassenden Mind controlings mutet es noch schier harmlos an.

        Nein, das Video hat bei mir nichts angestossen, ich bin im grossen Zug im Bilde. Ich wollte nur wissen, ob ich im Video etwas übersehen habe, was ich hätte sehen müssen.

        Zurzeit mach ich Chembuster.
        Damit du einen vagen Eindruck hast, was mich umtreibt, hast du vielleicht 10 min. Zeit zum Schnuppern in http://bumibahagia.com ?

        Ein Ding, was für uns wichtig ist, das ist der Zusammenschluss. Erfahrungen, Ideen, Vorgehensweisen austauschen.

        Gefällt mir

      • Bin gerade noch aud der Arbeit! Aber die 10minuten nehm ich mir sowas von gerne! :)

        Ich kenne chembuster schon länger… nur hatte bisher kein Bezug zu ihnen. Aber ich denke da hab ich ja mit dir ganz gute Karten, mich ausgiebig drüber informiert zu werden.. :)

        Ok und recht hast du.
        Das im Video gezeigte .. ist für jemanden der nicht jeden tag mind 20 min dakit verbringt den himmel zu beobachten. ..und ich mach es seit jahren nun, wirklich schwer zu sehen.
        Soweit erst mal, ich melde mich heute Abend dann noch mal :)

        Gefällt mir

      • @koka
        Was du nicht sagst. Knirschlach.
        Die Menschen schauen wirklich nicht zum Himmel. Haben doch so viel zu tun. Es war, ich sags mal gelinde, sehr eindrücklich, letzen Mai in der CH. Raum Baden Brugg. Ich weiss, ich wiederhole mein Gesagtes: Klarer Himmel morgens, dann die Kreuz und die Quer, und bis abends dann segensreicher graubrauner Einheitsbrei am „Firmament“.
        Bezüglich Chembuster bin ich Anfänger. Um festzustellen, ob hier, wo er steht, etwas anderes ist als im weiteren Umkreis, da müsst ich täglich rumfahren wie blöd. Es wird schwierig werden, etwas über seine Wirkung zu sagen.
        Ich rapportiere in http://bumibahagia.com/category/chembuster-tagebuch/

        Gefällt mir

      • Ich denke die chembuster haben im eigentlichen Sinne eine andere Wirkung. … bzw. ja das ist immer das Problem, es ist in 1-2 sätzen Nie gesagt, was man eigentlich sagen will, mann kann es nur ankratzen.
        Was ich dich eigentlich schon noch fragen wollte, du bist, wenn ich da richtig entnommen haben sollte, in Bali beheimatet? ^^ Und bist deutscher? also nur rein aus Interesse :D weil ich es fantastisch finde menschen/freunde aus aller Welt zu erreichen, Angesprochene ‚connections‘ … bzw reichweite des www ausnutzen.

        Aber nun zu chembuster, hast du schonn einmal etwas über Orgonit gehört?
        Bzw. Orgonit-Kegel?
        Energie-Kegel?

        Wenn ich mich nicht täusche (bin für jede Korrektur dankbar!) könnten die chembuster, quasi auch nur eine Art Energie-Kegel sein!?

        Also… wenn mich nicht alles im Stich lässt, sollte diese EnergieKegel, zusammengestellt aus -harzen und u.a. Kristallen (?!) , die dann SPÜRBAR für einfach eine sauebere AURA sorgen.

        Thema elektroSMOK, von geräten.
        Jedes gerät verursacht schwingungen,
        ORGONIT / ENERGIE KEGEL
        ‚reinigen quasi ein gewisses Umfeld (je nachdem wie groß/welche ‚zutaten‘ man verwendet hat)

        aber soweit erstmal…. weil ich gerade erst nachhause kam und immer noch nicht auf deiner Seite war, werd ich das als nächstes tun…. und dann sehn wir mal weiter :D
        nett auf jedenfall schon einmal dich kennen gelernt zu haben :)

        Gefällt mir

      • Ja, Koka, bitte lies mal die entsprechenden Beiträge. Es ist viel Information für dich drin!

        Gefällt mir

      • Muss noch bis 14 arbeiten.
        Dann beginnt wieder mein kurzes Wochendende.
        Die einzige Zeit um mich Sinnvoll informieren zu können. ..

        Gefällt mir

...deine Meinung?

