Weltkommunismus der Pharisäer fast am Ziel: Satans Weltregierung durch “stinkende Perversität” (Frankfurter Schule)


Die NWO Elite zieht ihre schreckliche kommunistische Diktatur (Agenda 21und hier ) ohne unser Wissen über unsere Köpfe hinunter. Sie ist nun  von derUN-Generalversammlung angenommen. Sie ist eine kommunistischeWeltregierung durch einen korporativen Umwelt-Gerichtshof gesteuert. Dasdänische Parlament verabschiedete die erforderlichen Rechtsvorschriften vor zehn Jahren – und nur wenige wissen es. Die Demagogen dahinter besitzen auch die  Massenmedien.
Im Namen der Menschenrechte macht  die Elite praktisch jede Kritik an den schlimmsten Perversitäten zum strafbaren “Hassgerede” – aufgrund der EU-Gesetzgebung.
Dieser Beitrag wird versuchen, die Kräfte hinter dieser sich entwickelnden  Diktatur zu erkennen.

EUCCP

Die EU ist die EUdSSR(Dissident  Wladimir Bukowsky) – die Erbin der Sowjetunion und das Modell der NWO und hier

 

Wer hat den Kommunismus ins Leben gerufen?
Laut Fr. Engels wurde derjüdische Freimaurer KarlMarx  von der Liga der Gerechten angeheuert, um das  “Kommunistische Manifest” zu schreiben. Diese Liga gründete auf der Liga der Geächteten , die ihre Wurzel im französischen Revolutions-Illumininaten, Babeuf, hatte. In der Tat gibt es kaum einen Unterschied zwischen dem Babouvismus und dem Bolschewismus. Karl_Marx_001Die Liga  der Gerechten bestand aus Rothschilds, Oppenheimen und Oppenheimern.   Nathan Rothschild finnanzierte Marx. Das Kommunistische Manifest sollte die 6 Gebote des Jesuiten Adam Weishaupt und des Talmudisten Mayer Amschel Rothschild in die Praxis umsetzen – vor allem Nationalstaaten und  Christentum abschaffen. Es geschah weitgehend über Revolutionen und Kriegenweltweit, wobeiMillionen von Christen getötet wurden.

Die Bolschewisten waren vor allem Juden

The Institute for Historical Review erwähnt: Leo Trotzki , den Führer der Roten Armee, Jakow Swerdlow  (Solomon). Als Vorsitzender des Zentralen Exekutivkomitees war er  Führer der sowjetischen Regierung. Grigori Sinowjew  (Radomyslsky) an der Spitze der Kommunistischen Internationale (Komintern)  führte die Zentralstelle für die Verbreitung der Revolution im Ausland. Andere prominente Juden umfassten Presse-Kommissar Karl Radek (Sobelsohn), Außenpolitik-Kommissar Maxim Litwinow (Wallach), Lev Kamenew (Rosenfeld) und Moisei Uritsky .
Lenin selbst war zu einem Viertel jüdisch. Sein Großvater mütterlicherseits, Israel (Alexander) Blank, war ein ukrainischer Jude. In der kommunistischen Machtergreifung in Russland, war die jüdische Rolle wohl kritisch. 80% der ersten mörderischen Soviet-Regierung waren Juden – laut Putin.

 

Zwei Wochen vor der bolschewistischen “Oktober-Revolution” 1917 berief Lenin ein streng geheimes Treffen in St. Petersburg ein, auf dem die wichtigsten Führer des Zentralkomitees der bolschewistischen Partei beschlossen, einegewaltsame Machtübernahme zu verfolgen. Von den zwölf Personen, die dort teilnahmen, waren sechs Juden.

 

Um die Übernahme zu lenken, wurde ein sieben-Mann-”Politbüro” gewählt. Es bestand aus u.a. vier Juden (Trotzki , Sokolnikow Sinowjew und Kamenew). Inzwischen hatte der Petersburger  Sowjet – dessen Vorsitzender Trotzki war – ein 18-köpfiges
Revolutionäres Militärkomitee” etabliert, um die Machtergreifung in die Praxis umzusetzen. Es umfasste acht (oder neun) Russen, einen Ukrainer, einen Polen, einen Kaukasier, und sechs Juden.

 

victor-rothschildLord Victor Rothschild war Kommunist und Spion für die Sowiet- Union während des 2. Weltkrieges bis 1963 –wie auch für das Atomprogramm Israels. Erförderte die 5 Cambridge homosexuellen sowjetischen Spionen – und pervers, wie er war, hat er sie  in seinem Haus neben seinem Wohnhaus untergebracht, damit  er durch die Wand ihrehomosexuellen Aktivitäten mithören konnte!

 

 

Wir wissen, dass der Welt-Kommunismus mit der Sowjetunion – außer in China – starb. Oder doch nicht?
Eben nicht! Der Sowjetkommunismus konnte Marx’ und Lenins Traum nicht erfüllen: den kommunistischen Eine-Welt Staat, der von Rothschild in Auftrag gestellt und bezahlt war. Daher lösten sie die Illuminaten der Trilateralen Kommission auf! Was stattdessen herausgekrochen kam, ist für die menschliche Seele noch tödlicher als der alte Kommunismus mit seiner, wenn auch perversen, Unterscheidung zwischen richtig und falsch in den Augen der Partei. Es war eine “weiche Version” nach den Richtlinien: “Tue alles was dich gelüstet!” – das alte Wort der Schlange an Eva! (1. Mos 3:3-6).

 

 

Britannia Radio 22 May 2013 zitiert Christopher Dawson´s Enquiries into Religion and Culture, p. 259.  Da die bolschewistische Revolution sich nicht verbreitete, wurde  auf Lenins Initiative  ein Treffen im Marx-Engels -Institut in Moskau organisiert.

 

Das Ziel des Treffens war eine marxistische Kulturrevolution. Unter den Anwesenden war Georg Lukacs –  ein ungarischer Aristokrat, der Sohn eines jüdischen Bankiers, ein guter marxistischer Theoretiker, der die Idee der“Revolution und Eros”‘ entwickelte – den Sexualtrieb als ein Instrument der Zerstörung.

 
münzenbergWilli Münzenbergs (rechts) vorgeschlagene Lösung war, “die Intellektuellen zu organisieren und nutzen, um die westliche Zivilisation stinken zu lassen. Erst dann, nachdem sie alle ihre Werte korrumpiert und das Leben unmöglich gemacht haben, können wir die Diktatur des Proletariats verhängen”.


Ralph de Toledano (1916-2007) : “Es war ein Treffen, das  vielleicht schädlicher für die westliche Zivilisation als die bolschewistische Revolution selbst war”.
Lukacs zog nach Deutschland, wo er bei der Sitzung anwesend war, die zur Stiftung der Frankfurter Schule führte -offiziel im Jahr 1923. Der Gründer war der jüdische Kommunist, Felix Weil.

Diese “Schule” wurde an der Universität Frankfurt im Institut für Sozialforschung gestartet. Die Schule und das Institut waren nicht zu unterscheiden. Nach Felix Weil folgte der Kommunist und Jude Carl Grünberg.

 

 

Im Grunde glaubte die Schule,  solange eine Person den Glauben – oder auch bloss die Hoffnung auf den Glauben  hätte, dass seine göttliche Gabe der Vernunft  die Probleme der Gesellschaft  lösen könne, würde die Gesellschaft nie den Zustand der Hoffnungslosigkeit und Entfremdung  erreichen, die sie sie für notwendig erachteten, um die sozialistische Revolution zu provozieren. Ihre Aufgabe sei es daher, so schnell wie möglich, das jüdisch-christliche Erbe zu  untergraben. Um dies zu erlangen, riefen sie zur destruktivsten Kritik an allen Bereichen des Lebens auf, um die Gesellschaft zu  destabilisieren und dasherunterzubringen, was sie als die +unterdrückende Ordnung” sahen. Ihre Politik, so hofften sie, würde sich wie ein Virus verbreiten.

 

 

Ihre Methoden, um  dekadente Goyim zu zerstören
1 . Die Schaffung von Rassismus-Straftaten .
2 . Ständige Veränderung, Verwirrung stiften
3 . Kinder über Sex und Homsexualität belehren
4 . Die Untergrabung der Schulen und der Autorität der Lehrer
5 . Riesige Einwanderung, um die Identität zu zerstören.
6 . Förderung des übermäßigen Alkoholkonsums
7 . Die Entleerung der Kirchen
8 . Ein unzuverlässiges Rechtssystem mit Voreingenommenheit gegenüber Opfern von Straftaten
9 . Abhängigkeit vom Staat oder staatlichen Leistungen
10 . Steuerung und Verdummung der Medien
11 . Die Förderung des Zusammenbruchs der Familie.
12 . Angriff auf die Autorität des Vaters. Die spezifischen Rollen von Vater und Mutter bestreiten und den Familien ihre Rechte, die primären Erzieher ihrer Kinder zu sein, entreißen
13 . Unterschiede in der Erziehung von Jungen und Mädchen abschaffen.
14 . Alle Formen der männlichen Dominanz abschaffen – daher die Präsenz von Frauen in den Streitkräften.
15 .Verbreitung, dass Frauen, eine “unterdrückte Klasse” seien, und dass Männer “Unterdrücker” seien.

 

adornoDer Jude Theodor Adorno war der Leiter einer “Musikstudium”-Einheit. In seiner Theorie der modernen Musik förderte er die Aussicht auf die Entfesselung atonaler und anderer populärer Musik als Waffe, um die Gesellschaft zu zerstören,wodurch eine Kultur des Pessimismus und Verzweiflung entstehen würde.   Der  Jude, Max Horkheimer, hatte die kritische kommunistische Theorie  durch den Vergleich seines eigenen Reichtums (die er anscheinend für sich behielt) mit der Armut der Massen entwickelt. Der Ausbau vonGewalt-Video-spielen  unterstützt auch den Zweck der Schule gut.

 

Gyorgylukacs

The Schiller Institute:  Georg Lukacs (rechts), stellte fest, dass jede politische Bewegung, die  imstande sei, den Bolschewismus in den Westen zu verbreiten,  “dämonisch” sein müsseund “die religiöse Macht, die in der Lage ist, die ganze Seele zu füllen, besitzen ;

Somit sei die Aufgabe der Frankfurter Schule dann zunächst die jüdisch- christliche Kultur abzuschaffen “, und zweitens,  neue kulturelle Formen zu definieren, die die Entfremdung der Bevölkerung erhöhen würde, wodurch eine “neue Barbarei”geschaffen werde.

 

Für diese Aufgabe gibt es in und um die Frankfurter Schule eine unglaubliche Auswahl an nicht nur Kommunisten, sondern auch nicht-Partei Sozialisten, Radikal- Phänomenologen, Zionisten, abtrünnigen Freudianern, und zumindest ein paar Mitglieder einer Selbst identifizierten “Kult der Astarte” Das Institut für Sozialforschung begann mit Komintern- Unterstützung,  jedoch über die nächsten drei Jahrzehnte umfassten ihre Finanzierungsquellen verschiedene deutsche und amerikanische Universitäten , die Rockefeller-Stiftung, das  Columbia Broadcasting System, das American Jewish Committee, mehrere amerikanische Nachrichtendienste und viele mehr.

 

Jedoch, die Person, die in der Sex-Revolution 1968 die größte Rolle spielte, war der jüdische Sex-Kultist, Herbert Marcuse.

 

 

Dieser Mann verwüstete Jugend weltweit und hinterliess eine karge verbrannte Erde ohne Spiritualität, eine  bisher ungesehene Auswirkung. Das hatte die Arbeit seiner Vorgänger ermöglicht. Das war ein jüdischer Angriff  auf uns Goyim, aus dem wir uns nie erholt haben – weil wir nicht wahrnehmen, dass es ein Angriff war/ist, noch , woher er kam.

 

 

Jedoch, das Greuel  hat nicht mit Marcuse Aufgehört:  Der Homosexualitäts-Kult

Jewish About.com: Das Reform-Judentum glaubt, Homosexualität heute sei nicht verstanden worden, als die Bibel geschrieben wurde. Somit sollte dasbiblische Verbot homosexueller Handlungen der Welt von heute angepasstwerden. Das passierte im Jahr 2006 – heute können Rabbiner ohne Diskriminierung homosexuell sein.
Hier ist eine lange  Liste von Juden, die Homosexualität betreiben und predigen.

 

Jüdischer Henry Makow 17 Nov. 2010Homosexualität wird von den Eliten und LGBT (Lesben und Homosexuellen) für die Errichtung einer Eine-Welt-Regierung verwendet. LGBT untergräbt die Vorstellung von Familie, Heimat und die Wurzeln des Christentums starkHomosexueller Aktivismus ist eine Marionette der jüdischen Lobby und der Freimaurer-homosexuellen Lobby. Er ist wirklich ein Krieg gegen die Zivilisation, eben so anti-christlich wie anti- islamisch. Religion ist ein natürliches Hindernis für eine neue Weltordnung.

 

Im November 2013 bekam das US-amerikanische pharisäische/zionistische AIPAC eine europäische Parallele: Den Jüdischen Europäischen Rat auf Toleranz und Versöhnung (ECTR)Das EU-Parlament veröffentlichte sein Programm als Gesetzentwurf!
Er erwähnt nicht  Homosexualität direkt, hat aber  u.a. diese Artikel : Abschnitt 2 (d) besagt, der Zweck des Gesetzes sei es, “alle Erscheinungsformen der Intoleranz , basierend auf Voreingenommenheit, Bigotterie und Vorurteile zu verurteilen.”
§ 7 (e) ,  “die Opfer von Verbrechen, die in 
Absatz ( a)  aufgelistet sind, haben einen rechtlichen Status,  die Täter vor Gericht  verklagen zu können sowie ein Recht auf Wiedergutmachung.” Paragraph 7 (f) schlägt fest, “kostenlose Rechtshilfe wird für die Opfer angeboten werden.”

 

 

gay-marriageThe New American 2 Jan. 2014: Der Zorn wächst, nachdem die Behörden in Italien unter Berufung auf EU-Ebene-Verordnungen, dreist Journalisten, die sich weigern, die homosexuelle Agenda zu fördern, ernsthafte Sanktionen, evt. Gefängnis und Verlust des Jobs androhen. Der Aufschrei in ganz Italien nimmt weiterhin zu.

 

Die offiziellen Mandate für Journalisten erschienen in einem Dokument  Guidelines for Respectful Information on  LGBT People”,  benannt,  produziert vom Amt für Rassen Anti-Diskriminierung in Italien” des Ministeriums für Chancengleichheit ” in Zusammenarbeit mit homosexuellen Lobbygruppen –sowie dem Europarat!!
Zahlreiche Mandate und Verbote sind in die Regelung einbezogen

Die EU hat immense kritik wegen ihres aggressiven Engineerings des sozialen Musters mit der Absicht, den Völkern radikale Agenden  aufzuerlegen, wobei sie Kleinkinder über Mastubation und Homosexualität unterrichten wollen,eingefahren.  Einige dieser Lehrer haben eine Vorgeschichte, in der siePädophilie fördern wollten.

 

In weiten Teilen Europas ist nicht genehmigtes Reden mit Gefängnis straffällig  geworden. Auch Kirchen und religiöse Institutionen werden zunehmend  zum Feiern von Homosexualität und homosexueller Ehe gezwungen .

BoyscoutThe New American 31 Dec. 2013Die Pfadfinder/boy scouts Amerikas(BSA) werden ihr Zugestännis zu den Forderungen der Homosexuellen -Aktivisten-Tyrannen vervollständigen, wenn sie ihre Reihen am 1. Januar 2014 jungen Männern offiziell eröffnen, die sich selbst als homosexuell  identifizieren.

 

 

 

Kommentar

Diese schmierige und heimliche sexuelle und homosexuelle Revolution ist dieTalmudisch –  paedophile Tradition der heutigen Pharisäer, deren Werk der Kommunismus von Anfang  an ist. Sie unterziehen uns einer Gehirnwäsche und binden uns durch ihre diktatorische Gesetzgebung.  Die Ober-Bankster sindSabbatäer –Frankisten, (dh eine starke Form des Satanismus). Die Völker der Welt sollen nun nach ihrem Plan korrumpiert werden, bis sie stinken ” – und dann (Georgia Guide Stones) zur Freude ihres Meisters dezimiert werden.
Dass die Homosexualität in der Bibel als eine schwere Sünde beschrieben wird (3. Buch Mose 18:22) – sogar eine Todsünde (Römer 1:24-32) – kommen  die Rabbis dahinter dadurch drumherum, dass sie Gott ihrer gottlosen Welt “anpassen” – anstatt sich dem ewigen Gott anzupassen, heute ein generelles Phänomen, bis die Leute gar nicht mehr Gott brauchen oder kennen. Sie beweisen somit, dass sie Satanisten sind, indem sie meinen, die Worte des Schöpfers seien nicht ewig, insofern  er ihre besondere Homosexualität nicht verstehe!!

Hier geht es um die Geschichte der Frankfurter Schule im Exil in den USA
Foreign Affairs July/Aug. 2013, Prof. William Scheuerman:  Im Jahr 1933 flohendie jüdischen Marxisten der Frankfurter Schule ins Ausland, schließlich in dieUSA, wo sie von Donovan für sein neues OSS-Nachrichtendienst-Büro erworben wurden. Hier schrieben sie eine Menge Berichte an die US-Gesetzgeber darauf, wie man Deutschland behandeln sollte: Auf keinen Fall Frieden, bis ganz Deutschland zermalmt sei. Die Nazi-Partei sollte verboten werden und die Nazis in die eigene Konzentrationslager für Entnazifizierung eingesperrt werden. Die Schlimmsten von ihnen sollten vor einem internationalen Tribunal angeklagt und hingerichtet werden. Deutschland sollte nie wieder erlaubt werden, eine militärische Macht zu werden. Die OSS-Berichte lieferten viele der theoretischen Grundlagen für den US-Ansatz für die Nachkriegsjustiz in Deutschland. Ihr Anführer in den USA, Franz Neumann, hatte US-Regierungs-Geheimnisse an sowjetische Agenten weitergeleitet.

http://new.euro-med.dk/20140106-weltkommunismus-der-pharisaer-fast-am-ziel-satans-weltregierung-durch-stinkende-perversitat-frankfurter-schule.php

 

.

Gruß an die “Unterbelichteten”

Der Honigmann

 

 

Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/01/06/weltkommunismus-der-pharisaer-fast-am-ziel-satans-weltregierung-durch-stinkende-perversitat-frankfurter-schule/

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 6. Januar 2014 in Deutschland, Globales aufwachen!, New World Order, Schlagzeilen und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: