GLOBAL AWAKENING 2014 | ==skywatchMARL==✈#35


Ohne viel hinzuzufügen: NEUES VIDEO

 

27.Dezember 2013

STOP GEO-ENGINEERING

 

Bitte in 720HD ansehen! (und mir Feedback da lassen;) 

 

Wenns euch das Video gefällt, oder ich auch nur irgendjemand einen Neuen Denkansatz verpasst habe, hat sich die Arbeit hierfür ausgezahlt!

 

Wo allerdings ich momentan dran verzweifel, ist das ich irgendetwas beim Rendern völlig Falsch machen muss, da mir der Eindruck ensteht, dass meine videos, teil’s so mega unscharf sind(?!).

Wenn euch etwas in der Hinsicht aufgefallen sein sollte (unschärfe in meinen Videos), bin ich über jede Rückmeldeung dankbar, verknüpft mit Ideen, die eventuell auf die Ursache meines Fehlers hindeuten, wären unwahrscheinlich!

 

Naja, das wird sich noch klären… also soweit erst mal bis hier….

Euch allen einen ruhigen, erholsamen & vorallem CHEMTRAIL-FREIEN Sonntag!

 

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 5. Januar 2014 in BEWUSST SEIN!, GeoEngineering, Globales aufwachen!, HAARP, New World Order, Schlagzeilen, Wetter-Kontrolle, __ skywatchMARL __ und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Ich habe genau die selben Probleme mit der Kamera und habe es auf die gesprühten Partikel (Alu, Barium, etc.) die sich in der Luft befinden, abgeschoben.
    Vielleicht stellen sie aber auch nur noch Schrottkameras her die schon nach kurzer Zeit kaputt sind. Wer weiss…

    Gefällt mir

...deine Meinung?

