♦ What in the World Are They Spraying? ♦ (Original & Full Length) GER & ENG


Was in aller Welt sprühen die da (Chemtrails) (German)

Dieses Video ist sehr informativ und sachlich, bezüglich Chemtrails, bzw die Ausbringung von Chemischen-Stoffen in der oberen Athmosphäre, die langsam, leise, aber sicher! die komplette Vergiftung unseres Planeten, inklusive mich, Dich, deine Kinder, deine kindes-Kinder… es wird uns alle töten, wenn wir nicht endlich begreifen, dass wir WIEDERSTAND leisten müssen!

 

Ansonsten werden Sie einfach weiter machen bis bisher.

In 10 Jahren Wissen die Kinder die dann in den Schulen kommen nicht einmal mehr was ‚Natur‘ bedeutet.

Geschweigedenn all die, die danach noch geboren werden!

 

Also…. zurücklehnen und dsa Video ansehen.

Danach sollte Dir klar sein, warum einige wenige verzweifelte Verschwörungstheoretiker – wie ich es einer bin – so ein Theater, Aufregung, Hektik machen!

Also… Freie Tage genießen, aber sinnvoll nutzen….

Bitte Tv auslassen….

Die Filme kennt eh jeder – JEDER – und über unseren Köpfen wird Krieg geführt, und wir deutschen neigen nun mal leider seit der Nachkriegszeit dazu, alles zu schlucken, was uns vor Diktiert wird – Bundestag ist PuppenTheater – Fäden sieht auch schon jeder an den Polit’z!

Das Englische Original!
Das hab ich mir damals noch lediglich mit deutschem Untertitel & meinem gebrochenem Schul-Englisch angesehn! Aber… das Video hatte mir damals die Augen wirklich ein großes Stück weiter geöffnet!

What in the World Are They Spraying? (Original & Full Length)

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 27. Dezember 2013 in Chemtrails, GeoEngineering, Globales aufwachen!, HAARP, Manipuliertes, Medien, New World Order, Schlagzeilen, Verschwörungs-Szenarien, Wetter-Kontrolle und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. Besserer Titel:
    Ehre gebührt den unbekannten Helden

    Gefällt mir

  2. Wir wissen eigentlich, dass es so ist, und doch haut es mich einfach wieder unter den Tisch, wenn die Abgeordneten gefragt werden, ob sie von Geoengineering was wissen und sie nichts wissen / schweigen / eine Floskel von sich geben / blitzartig die Flucht ergreifen.

    Ich werde umgehend in bumibahagia.com den Contrapunctus einstellen. Eine kurze, wahre Begebenheit.

    Ein Bassist in unserem Kirchenchor arbeitete in der Päzisions – Optik – Firma Kern. Der Mann kriegte spitz, dass er mit seiner Tätigkeit dort unmittelbar an der Produktion von Zieloptiken für Kanonen beteiligt war. Der Mann kündigte umgehend seine Stelle.

    Die Geschichte bekommt den Titel:
    Ein Lob allen unbekannten Helden.

    Ich werde das Video auf bumibahagia.com unter „Chemtrails“ einstellen.

    Gefällt mir

...deine Meinung?

