=skywatchMARL==.✈ #01 | Unsere kleine, GROSSE Sonne! – Timelapse


Mein aller erstes skywatch Video! von März 2012

Ich habe mal angefangen all meine bisherigen Videos die bisher von mir auf YouTube hochgeladen wurden, zu nummerieren!

Ich muss mich da endlich mal hinterklemmen & verdammt nochmal ~Ordnung rein bringen… in’s CAOZ‘ … caoz‘-Ordnen….

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 26. Dezember 2013 in Chemtrails, GeoEngineering, HAARP, Manipuliertes, New World Order, Sonne, Wetter-Kontrolle, __ skywatchMARL __ und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt und kommentierte:
    So geht es mir aber auch. Wird wohl auch bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Die Bilder und Videos richtig zu archivieren. Liegen auf dem Rechner so Rum :-)

    Gefällt mir

...deine Meinung?

