Russische Regierung verwendet Hakenkreuz ? Das Ägyptische Museum in Paris auch !


Terra - Germania

Veröffentlicht am 25.11.2013

Unglaublich, aber wahr: Die russische provisorische Regierung gab Staatsschatzscheine heraus, auf denen Hakenkreuze abgebildet waren, welche mit dem Hakenkreuz des Nationalsozialismus absolut identisch sind. Drei Jahre nachdem das Hakenkreuz auf dem russischen Rubel aufgetaucht war, etablierte dann die NSDAP das Hakenkreuz als Parteisymbol.

la foto ägypt. Museum in ParisDas Hakenkreuz

im Ägyptischen Museum

in Paris !

Quelle:
Leserfoto

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über koka SKYrecordz

Science. Not Fiction. #skywatchMARL

Veröffentlicht am 26. November 2013, in Schlagzeilen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

...deine Meinung?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: